Bluebird
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluebird

Ihr sucht ein schlichtes und einfaches Narutoforum? Dann seid ihr hier absolut richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lou
Anonymous
Gast


Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) Empty
BeitragThema: Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause (Anfrage)   Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) EmptyDo Jul 12, 2018 12:35 pm

Otakuhome
#Hier fühl ich mich Zuhause#FSK 12  #10.07.2018
Willst du dich über Animes, Mangas, Games und noch mehr unterhalten?
Wer kennt das nicht von uns. Der einzeigte Otaku aus der Klasse, Familie oder Freundeskreis zu sein. Und dann siehst du diesen einen Anime. Und du musst allen mitteilen wie gut er war. Und was jetzt ? Niemand interessiert sich dafür ? Kein Problem den in Otakuhome kannst du dich jederzeit mitteilen. Unterhalte dich mit unsere Community darüber. Starte umfragen wenn du dir nicht sicher bist was du als nächste sehen willst. Du möchste eine neue Manga reihe anfangen weißt aber nicht welchen ? Auch hier kannst du ganz bequem nachfragen.

Zudem finden deine Fanart oder Fanstory in unserer Funecke platz. Dort kannst mit den andren über alles reden was du möchtest

Das Otakuteam freut sich auf dich  


Eckdaten & Quicklinks
Anime Manga Game und Cosplay Forum
Viele Themen zum reden, diskutieren und lachen
FSK 12
FSK 16 bereich


Regelwerk || Vorstellung || Feedback || Partnerforen

Das leitende Team




Unsere Team besteht in  moment aus Lou und ReiskopfTv. Bei Problemen könnt ihr euch gerne jederzeit bei einen von uns melden. Ihr braucht keine Angst haben normalerweise sind wir Harmlos   !
Nach oben Nach unten
 
Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause (Anfrage)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluebird :: Vertragsschließung :: Verbündetenanträge :: Anfragen-
Gehe zu: